Home » , , , , » Lebewohl, meine Konkubine (1993) Voll Streaming

Lebewohl, meine Konkubine (1993) Voll Streaming

Download voll Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Qualität. Online-Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Format. beobachten film Lebewohl, meine Konkubine in Top-Qualität. Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in besten Blick Videoformat. Film abspielen Lebewohl, meine Konkubine in HD-Video.


Sie jetzt sehen können komplett Beschreibung Lebewohl, meine Konkubine unten:
  • Originaltitel : 霸王别姬
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lebewohl, meine Konkubine
  • Jahr der Film : 1993
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1993-09-16
  • Die Unternehmen der Film : Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company,
  • L�nder Film : China, Hong Kong,
  • Sprache des Films : 普通话,
  • Durasi Of film : 171 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : cC-_SLiRnJE
  • �bersetzung von Film : DE,EL,EN,ES,FI,FR,IT,JA,KO,PT,RU,ZH,
  • Filmbesetzung :Ge You (Master Yuan Si Qing), Jiang Wenli (Yan Hong/Siu Dau Ji's mother), Ma Ming-Wei (Dau Ji (child)), Ying Da (Manager), Zhi Yitong (Aoki Saburo), Fei Yang (Shitou (child)), Yin Zhi (Dau Ji (teenager)), Li Chun (Xiao Xi (teenager)), Gong Li (Guk Sin (Juxian)), Lei Han (Xiao Xi (adult)), Zhao Hai-Long (Shitou (teenager)), Yang Yong-Chao (Laizi (child)), Leslie Cheung (Ching Dau Ji (Cheng Dieyi)), Lu Qi (Master Guan), Zhang Fengyi (Duen Siu Lau (Duan Xiaolou)), Li Dan (Laizi (teenager)), Yi Di (Eunuch Zhang)

0106332

Lebewohl, meine Konkubine ist die ideale film zur Verfügung gestellt von Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, mit Hilfe von a Beschreibung des Films "Liebesdrama aus Hong Kong von Kaige Chen, das 1993 in Cannes die Goldene Palme gewann. Der Film ist zwischen den 1920er und 1979er Jahren in Peking angesiedelt und verfolgt die Freundschaft zwischen den beiden Opernsängern Cheng Dieyi und Duan Xiaolou, die von Repressionen, gesellschaftlichen Zwängen und einer Frau bedroht wird.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Lebewohl, meine Konkubine von Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, in High-Definition-Format wissend, dass die war besser, freigegeben in Ihrem persönlichen Land. Führung Favoriten sofort movie, von ihrem dr�cken einer Maus! mit einem uneingeschr�nkt Dollarbetrag Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie suchen, wann du willst!

... Wiedergabe von Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in hoher Qualität 1080p ....




Screenplay : Lu Wei, Screenplay : Lillian Lee Pik-Wah, Director of Photography : Gu Chang-Wei, Editor : Xiaonan Pei, Director : Chen Kaige, Original Music Composer : Jiping Zhao
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film verbunden mit Lebewohl, meine Konkubine voll L�nge und haben die url zu dieses video Lebewohl, meine Konkubine in bester Qualität.


Schlagw�rter: gay, china, society, woman between two men, independent film, best friend, beijing,

You've just seen the movie categories Drama / Historie / Kriegsfilm / Mystery / Thriller titled Lebewohl, meine Konkubine (1993) Voll Streaming. You can bookmark this page with the URL https://filmeverleih.blogspot.com/2017/04/lebewohl-meine-konkubine-1993-voll.html. Thank you!
Lebewohl, meine Konkubine (1993) Voll Streaming 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Filme Verleih - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger